Babybauchshooting

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit der Vorfreude, die so schnell vorbeigeht, besonders in den letzten Monaten. Du steckst in den Vorbereitungen für die Ankunft Deines Babys und bevor Du es gemerkt hast, ist Deine Maus da und Du hast keine schönen Fotos von Dir und Deinem Babybauch. Ein Babybauchshooting ist eine wunderschöne Möglichkeit Zeit für Dich und für Deine Liebsten zu nehmen, Deine besondere Ausstrahlung als Schwangere einzufangen und diese einzigartige Zeit für immer festzuhalten. 

Für das Fotoshooting bringe ich mehrere Ideen mit, sodass Du und Dein Partner oder ggf. Deine Familie Euch während des Shootings so wohl fühlt und vergesst, dass ich da bin. So könnt Ihr das Shooting in vollen Zügen genießen.  

Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Babybauchshooting?

Idealerweise finden Schwangerschaftsshootings zwischen der  30. und 34. Schwangerschaftswoche statt. 

Wo findet das Fotoshooting statt? 

Für Dein Babybauchshooting kannst Du entscheiden, ob ich zu Dir kommen sollte oder, ob Du lieber ein Outdoorshooting machen möchtest. Outdoorshootings finden in der Natur in Bordesholm und Umgebung statt. 

Wie lange dauert das Fotoshooting? 

Babybauchshootings dauern circa 1,5 Stunden.

Wann soll ich einen Fotoshooting-Termin vereinbaren?

Am besten so früh wie möglich. Melde Dich gerne in den ersten Schwangerschaftswochen bei mir.