Erbstücke für Dich und Deine Familie

Kannst Du Dich noch daran erinnern, wie oft und wie gerne Du Familienalben als Kind auf dem Sofa angeschaut hast? Diese Momente gehören zu meinen Lieblingserinnerungen und mir ist es sehr wichtig, dass meine Familien und Paare die Möglichkeit bekommen, solche Familienerbstücke zu bekommen.

 

Jedes Produkt habe ich mit viel Liebe und Zeit ausgesucht. Ich möchte, dass Dein Erbstück sehr lange in Deiner Familie bleibt. Mein Qualitätsanspruch ist deswegen sehr hoch.

 

Diese Investition machst Du nicht nur für Dich, sondern auch für Deine Kinder, Enkelkinder und Urenkelkinder. Wenn wir nicht mehr da sind, bleiben nur Fotos von uns... Wir wissen alle, wie wertvoll diese dann für unsere Liebsten sind ♡. 

Dein Erbstück

- Mini-Leporello (49 Euro)

- 5 Fine-Art-Prints mit Fotobox (119 Euro) 

- jedes weitere Fine-Art-Print (9 Euro)

- 5 Passepartout-Prints mit Fotobox (119 Euro)

- jedes weitere Passepartout-Print (9 Euro)

- Rundes Holzbild - 40x40cm (129 Euro)

- Holzcollage von 4 Lieblingsmotiven - 60x60 cm (199 Euro)

- Wandbild auf MDF-Holzplatte - 50x70 cm (359 Euro)

- Personalisiertes Fotoalbum - 20x20 cm, 15 Doppelseiten (369 Euro)

- Wandbild mit Holzrahmen - 50x70 cm (409 Euro)

- Personalisiertes Fotoalbum - 20x20 cm, 15 Doppelseiten- in einer passenden Box (469 Euro)

- Wandbild mit Acrylglas - 50x70 cm (489 Euro)

Bildschirmfoto 2022-01-17 um 15.52.44.png