1. Geburtstagsshooting

Es gibt kein anderes Jahr, wo Dein Kind sich mehr entwickelt und verändert, als das erste Lebensjahr. Der erste Geburtstag ist ein wichtiger und emotionaler Meilenstein für Euch als Familie. Beim 1. Geburtstagsshooting fotografiere ich Deine „große“ Maus beim Spielen und beim Planschen, sowie beim Kuscheln mit Euch. Das ganze ohne viel Schnickschnack und in einer wunderschönen und minimalistischen Kulisse. Die putzige Hände Deiner Maus, ihre ersten Schritte oder Schrittversuche, ihre lustigen Gesichtsausdrücke … all diese Details fotografiere ich für Dich, sodass Du Dich daran ein Leben lang erinnern kannst. 

Wo findet das Fotoshooting statt? 

Das Geburtstagsshooting findet bei Dir zu Hause statt.
 

Wie lange dauert das Fotoshooting? 

Das 1. Geburtstagsshooting dauert circa zwei Stunden.

Was sollen wir für das Fotoshooting tragen?

Für Dein Shooting empfehle ich generell pastellige Farben (beispielsweise creme/beige, hell blau und hell grau). Im Rahmen unseres Vorgesprächs berate ich Dich zu allen Fragen der Kleidungsauswahl. Ich habe zudem eine Liste mit Tipps für die passende Kleidung sowie Beispielbilder, die Du auch an dem Tag bekommst. Falls Du vor unserem Shooting noch Fragen hast oder Dir unsicher bist, helfe ich Dich natürlich gerne.