top of page
1/1

Deine lang ersehnten Familienfotos

Kennst du das auch? Du hast kaum schöne Fotos von dir und von deiner Familie? Du bist immer diejenige, die die Familienmomente mit dem Handy festhält? Deine Kinder werden so schnell groß und du bist traurig, dass diese Entwicklung nicht mit tollen Fotos dokumentiert wird? 

Das kannst du ändern, und zwar mit einem entspannten Familien-Fotoshooting bei mir im gemütlichen Atelier oder in unserer wunderschönen Natur. Viele Familien, die ich fotografiere, kommen jedes Jahr wieder, um ihr Familienglück jährlich festzuhalten. Was für eine tolle Tradition! 

Wenn wir uns ähnlich sind, wartest du wahrscheinlich auf einen "besseren" Moment, um Familienfotos machen zu lassen. Du bist zu "so" oder nicht genug "so", dein Partner ist von der Idee des Fotoshootings nicht so begeistert, du hast die Sorge, dass deine Kinder nicht "mitmachen" ... Ich verstehe dich so gut. Denn genau so ging es mir auch und genau aus diesen Gründen habe ich unsere eigene Familiensession so lange verschoben. Es gibt aber nie eine bessere Zeit als jetzt, um dich mit deinen Liebsten zu fotografieren. Und stell dir vor, deine Kinder fragen dich irgendwann: "Mama, wo warst Du denn die ganze Zeit? Warum bist Du auf keinem Foto mit uns?"

Ich verspreche dir, dass diese Familienfotos dein Herz zum hüpfen bringen werden, jedes Mal, wenn du sie anschaust. 

 

Wie lange dauert das Fotoshooting? 

Das Fotoshooting dauert circa 45 Minuten.

Was sollen wir für das Fotoshooting tragen?

Für deine Fotosession empfehle ich generell helle Farben. Im Rahmen unseres Kennenlerngesprächs berate ich dich zu allen Fragen der Kleidungsauswahl und du bekommst auch einen Guide von mir mit konkreten Beispielen und mit viel Inspiration. Falls du vor deinem Fotoshooting noch Fragen hast oder dir unsicher bist, helfe ich dir natürlich gerne. 

bottom of page