Familienshooting

Ich kenne das selbst: ich habe kaum Fotos von uns als Familie, die keine Selfies sind, wo wir alle zu sehen sind und wo alle gut aussehen. Ein Outdoor Familienshooting in unserer wunderschönen Natur ist eine tolle Möglichkeit, um solche Fotos zu bekommen und um Euer Familienglück festzuhalten.

 

Du hast die Sorge, dass Dein(e) Kind(er) zu wild für ein Shooting ist/sind? Oder zu schüchtern? Oder, dass Dein(e) Kind(er) einfach "nicht mitmacht/en"... Du brauchst Dir darüber keine Sorgen machen. Bei mir dürfen Deine Kinder sein, genau wie sie immer sind. Wir lernen uns bereits im Vorgespräch kennen, sodass ich für sie am Tag des Shootings keine fremde Person mehr bin. Zudem nehme ich mir sehr viel Zeit beim Shooting, sodass sie die Möglichkeit haben, anzukommen. Mein Stil der Fotografie ist aus genau diesem Grund natürlich: ich möchte, dass Du und Deine Familie Euch in meinen Bildern erkennt. Es ist mir deswegen wichtig, dass Ihr das Gefühl habt, genau so sein zu können, wie Ihr seid. 

 

Für das Fotoshooting bringe ich nicht nur meine Kamera mit, sondern auch ganz viele Spielideen, sodass Ihr vergisst, dass Ihr fotografiert werdet. So entstehen nämlich die schönsten und authentischsten Fotos von Euch und so bleibt die Atmosphäre stets locker mit einer Menge Spaß. Oma, Opa, Tante, Onkel, Cousins sind natürlich auch herzlich Willkommen!

Wo findet das Fotoshooting statt? 

Das Shooting findet draußen von April bis November in der Natur in Bordesholm und Umgebung statt. 

Wie lange dauert das Fotoshooting? 

Das Shooting dauert circa 1,5 Stunden.

Was sollen wir für das Fotoshooting tragen?

Für Dein Shooting empfehle ich generell pastellige Farben (beispielsweise creme/beige, hell blau und hell grau). Im Rahmen unseres Vorgesprächs berate ich Dich zu allen Fragen der Kleidungsauswahl. Ich habe zudem eine Liste mit Tipps für die passende Kleidung sowie Beispielbilder, die Du auch an dem Tag bekommst. Falls Du vor unserem Shooting noch Fragen hast oder Dir unsicher bist, helfe ich Dich natürlich gerne.