Was kostet ein Shooting mit Dir?

Der gesamte Preis hängt von der Zahl an Fotos ab, die Du bei der Bildpräsentation aussuchst. Meine Preislisten bekommst Du während unseres unverbindlichen Vorgesprächs. Damit kann ich sie Dir in Ruhe erklären und Du kannst sofort alle Deine Fragen klären.

Was passiert nach unserem Fotoshooting? 

Nach dem Fotoshooting findet bei Dir zu Hause nach maximal vier Wochen eine persönliche Bildpräsentation statt.  Aus den 30 schönsten bearbeiteten Bildern, die während unseres Fotoshootings entstanden sind, wählst Du deine Lieblingsmotive aus und kannst ganz entspannt einer meiner Kollektionen aussuchen. Die ausgewählten Fotos und Kollektion bekommst Du von mir nach Zahlungseingang persönlich geliefert oder ggf. zugeschickt. Die Bestellung Deiner Kollektion dauert circa zwei Wochen.  

Bekomme ich alle Bilder aus dem Fotoshooting?

Für die Bildbearbeitung wähle ich die 30 besten Bilder aus. Du siehst in Deiner Auswahl nur die schönsten Fotos und kannst natürlich auch alle kaufen.