top of page
1/1

 

 

Mein gemütliches Atelier

Mein kleines Atelier habe ich mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Mein Wunsch ist, dass du dich hier wohlfühlst und deine Fotosession so richtig genießen kannst.

 

Es ist alles vorbereitet, was wir für eine entspannte Fotosession brauchen: 

  • eine kleine Sofaecke: hier kannst du dein Baby in Ruhe stillen/füttern oder auch kurz entspannen, während ich die Einzel-Portraits von eurem Baby oder euren Kindern mache

  • eine Wickelstation mit allen notwendigen Hygieneartikeln

  • tolle Spielzeuge für die Geschwisterkinder

  • Kaffee, Getränke und kleine Snacks 

  • Außerdem habe ich eine kleine aber feine Kundengarderobe zusammengestellt, die ihr nutzen könnt. 

 

Ich würde mich sehr freuen, dich und deine Familie zu einer wundervollen Fotosession in meinem „Happy Place“ begrüßen zu dürfen.

bottom of page