Ich bin Vanessa, Baby- und Familienfotografin in Bordesholm und Umgebung. Ursprünglich komme ich aus dem französischen Teil der Schweiz. Während meines Studiums habe ich meinen Mann kennengelernt und habe vor sechs Jahren den Weg nach  Schleswig-Holstein gefunden. Im Jahr 2020 bin ich selbst Mama geworden und weiß seitdem noch mehr zu schätzen, wie wertvoll Familienfotos und Fotos von unseren kleinen Mäusen sind. 

Schon als kleines Mädchen hat mich meine Kamera durchs Leben begleitet. Als ich meine erste Einwegkamera bekam, fing meine Liebesgeschichte mit der Fotografie an. Als Kind habe ich viele Stunden mit großen Fotoalben in der Hand auf dem Sofa verbracht. Ich habe es geliebt, mit diesen Bildern mehr über verschiedene Generationen meiner Familie zu erfahren und dank unserer Familienfotos eine Zeitreise in die Vergangenheit machen zu können. Diese Fotoalben sind mir mit der Zeit immer wertvoller geworden. Mir ist es deswegen wichtig, dass die Familien, die ein Fotoshooting bei mir buchen, nicht nur digitale Dateien bekommen, sondern auch hochwertige Fotoprodukte, die sie in den Händen halten, gemeinsam immer wieder anschauen und an die nächste Generation weitergeben können.

Wenn ich Dich und Deine Familie fotografiere, steht Ihr im Mittelpunkt. Wichtig für mich ist, dass Ihr Euch beim Fotoshooting wohl fühlt, dass meine Bilder Euch berühren und Eure Geschichte erzählen.