top of page

 

Hi!

 

Ich bin die Fotografin hinter Vanessa Muhlack Photography. Vor zwei Jahren bin ich selber Mama geworden und weiß seitdem noch mehr zu schätzen, wie wertvoll Familienfotos und Fotos von unseren kleinen Mäusen sind.

 

Schon lange begleitet mich meine Kamera durchs Leben. Als ich meine erste Einwegkamera bekam, fing meine Liebesgeschichte mit der Familienfotografie an. Als Kind habe ich auch stundenlang mit großen Fotoalben in der Hand auf dem Sofa gesessen und konnte dank unserer Familienfotos eine Zeitreise in die Vergangenheit machen. Diese Alben sind mir mit der Zeit immer wertvoller geworden. Mir ist es deswegen wichtig, dass du nicht nur digitale Dateien von deinen Fotos bekommst, sondern auch hochwertige Erbstücke, die du gemeinsam mit deiner Familie immer wieder anschauen und an die nächste Generation weitergeben kannst.

 

Wenn ich mich mit drei Worten beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich ausgeglichen, empathisch und großzügig bin. Meinen beruflichen Weg habe ich im sozialen Bereich begonnen und habe es immer geliebt, mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen. Menschen um mich herum glücklich zu machen macht auch mich glücklich. 

 

Meine Bilder sollen eure Geschichte erzählen, euch berühren und euch glücklich machen, jedes Mal, wenn ihr sie anschaut. Das ist das Schönste und Wichtigste, was ich euch als Fotografin geben kann ♡.

Portrait_Vanessa_Muhlack_Familienfotograf_Babyfotograf_Schwangerschaftsfotograf_Hochzeitsfotograf
bottom of page