top of page

 

 

Deine einzigartigen Babybauchfotos

Jede Schwangerschaft ist ein echtes Wunder. Der Körper leistet in diesen wenigen Wochen wirklich Unglaubliches. So richtig klar wurde mir das erst, als ich mit meiner Tochter schwanger war und die Veränderungen, durch die der Körper da geht, selber erlebt habe. Jede Schwangerschaft hat wirklich ein Fotoshooting verdient.

 

Und auch, wenn du dich im Moment nicht so wohl fühlen solltest oder du jetzt bei deiner zweiten oder dritten Schwangerschaft einfach kaum Zeit findest, ein Fotoshooting einzuplanen: jede Schwangerschaft ist einzigartig und ist der Beginn eines neuen Kapitels in deiner Familiengeschichte. Deine Kinder werden sich später freuen, die Bilder anzuschauen und zu sehen, wie schön du in deiner Schwangerschaft warst. Leider gibt es keine Bilder meiner Mutter als sie mit mir schwanger war. Als ich dann selber schwanger wurde, hätte ich mir aber so sehr gewünscht zu sehen, wie sie in ihrer Schwangerschaft ausgesehen hat.

 

Mit meiner Fotosession möchte ich für dich nicht nur diese einzigartige Zeit festhalten, sondern dir auch zeigen, wie unglaublich schön und strahlend du bist und wie stolz du auf deinen Körper sein kannst!

Wann ist der ideale Zeitpunkt für ein Babybauch-Fotoshooting?

Idealerweise findet dein Schwangerschafts-Fotoshooting zwischen der  30. und 34. Schwangerschaftswoche statt. Du bist bereits in der 35. Schwangerschaftswoche? Melde dich trotzdem gerne bei mir. Ich bin mir sicher, dass wir ein Fotoshooting noch ermöglichen können. 

Wo findet das Fotoshooting statt? 

Deine Maternity-Session kann entweder in meinem gemütlichen Fotoatelier oder in der Natur während der goldenen Stunde stattfinden. 

Wie lange dauert das Fotoshooting? 

Schwangerschafts-Fotoshootings dauern circa 45 Minuten.

Wann soll ich mein Fotoshooting buchen?

Am besten so früh wie möglich. Melde dich gerne in den ersten Schwangerschaftswochen bei mir. 

bottom of page